Kontaktieren Sie uns

Büro- und Geschäftsgebäude 260 East

New York

Das Büro- und Geschäftsgebäude 260 East liegt in der Bronx, dem nördlichsten Stadtbezirk mit dem stärksten Bevölkerungswachstum der Metropole New York City. Die Lage des Objekts zeichnet sich durch die unmittelbare Nähe zu drei städtischen Gerichtsgebäuden aus. Wichtiger Arbeitgeber in der direkten Umgebung ist somit der Staats- und Dienstleistungssektor. Das im Jahr 1930 erbaute Gebäude erstreckt sich über zehn Stockwerke. Im Erdgeschoss befinden sich 1.931 qm Einzelhandels- und Gastronomieflächen, die 22.787 qm Büroflächen sind hauptsächlich an staatliche und halbstaatliche Non-Profit-Organisationen sowie eine Klinik vermietet. Im Jahr 2016 hat der Voreigentümer das Objekt umfangreich für rund $ 20 Mio. renoviert.

  • Baujahr (Renovierung): 1930 (2016)
  • Mietfläche: Gesellschafterinformation 24.718 qm
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Stockwerke: 10
  • Stellplätze: n/a

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download akzeptieren
Cancel