Kontaktieren Sie uns

Bürokomplex Constitution Wharf

Boston, Massachusetts

Der 1985 errichtete Bürokomplex besteht aus drei separaten Bürogebäuden, welche in den Jahren 2014 bis 2017 umfangreich renoviert wurden und über eine Mietfläche von insgesamt rund 16.600 qm verfügen. Die Bürogebäude befinden sich auf zwei Erbbaurechtsgrundstücken, welche im Eigentum der Massachusetts Port Authority stehen. Die Erbpachtverträge haben eine Laufzeit bis zum Jahr 2082. Das Investitionsobjekt liegt am Rande des historischen Stadtteils Charlestown direkt am Ufer des Hafenbeckens des Boston Harbor. Charlestown ist eine der ältesten Wohngegenden Bostons und bekannt für seine traditionellen Pubs und Restaurants. Aufgrund der zentrumsnahen Lage sowie des einzigartigen Ausblicks auf die Bostoner Skyline ist der Standort auch sehr attraktiv für Büronutzung.

  • Baujahr (Renovierungen): 1985 (2014-2017)
  • Grundstücksfläche: 34.043 qm
  • Mietfläche: 16.658 qm
  • Anzahl Parkplätze: 428

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download starten
Abbrechen