Kontaktieren Sie uns

Büro- und Einzelhandelsimmobilie Optimist Hall

Charlotte, North Carolina

Die Büro- und Einzelhandelsimmobilie Optimist Hall liegt nordöstlich des Geschäftsviertels von Charlotte im Teilmarkt Optimist Park. Der Teilmarkt ist ein aufstrebender Stadtteil und entwickelt sich immer mehr zu einer beliebten Wohngegend mit Einzelhandelsgeschäften und Büros. Das Objekt liegt direkt an der Stadtbahnlinie Blue Line und verbindet den Standort mit der Innenstadt. Für die umliegenden Nachbarschaften bietet das gastronomische Angebot mit ergänzenden Geschäften eine zentrale Anlaufstelle im Stadtteil. Das in mehreren Etappen seit 1892 erbaute und zunächst als Textilfabrik genutzte Investitionsobjekt wurde 2018/2019 umfangreich saniert und zu einer modernen Büro- und Einzelhandelsimmobilie umgebaut. Die Büroflächen sind mit 8.429 qm vollständig an den Energieversorger Duke Enery vermietet, auf den 3.616 qm Einzelhandels- und Gastronomiefläche können bis zu 25 Geschäfte ihre Produkte anbieten. Das besondere Highlight ist die Sonnenterrasse im Innenhof, von dort aus lässt sich die Skyline von Charlotte, von Industriecharme umgeben, erleben.

  • Baujahr (Renovierungen): 1891-1912, 1992 (2018-2019)
  • Grundstücksfläche: 59.456 qm
  • Mietfläche: 12.045 qm
  • Anzahl Parkplätze: 564

Kontaktieren Sie uns

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download starten
Abbrechen