Kontaktieren Sie uns

Geschäftshaus Milk Studios

New York

Das Geschäftshaus Milk Studios befindet sich in Midtown South in Manhattan, einem der dynamischsten Büromärkte der USA, dessen Flächennachfrage überwiegend von Unternehmen aus der Medien-, Technologie- und Werbebranche geprägt ist. Akktraktive umliegende Wohnviertel bieten Mitarbeitern dieser Unternhemen hier einne kurzen Arbeitsweg, zusätzlich profitieren sie von einem vielfältigen Angebot an Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten. Direkt vor dem Geschäftshaus Milk Studios verläuft die im Jahr 2009 eröffnete High Line, eine auf einer ehemaligen Hochbahntrasse angelegte außergewöhnliche Parkanlage. Das Geschäftshaus Milk Studios besteht aus zwei in 1936 und 1971 fertiggestellten

Gebäuden, welche 2004 zur gemeinsamen Nutzung miteinander verbunden wurden. Das einschließlich Untergeschoss zehngeschossige Gebäude verfügt über eine vermietbare Fläche von insgesamt 30.217 qm, die großen zusammenhängenden Geschossflächen schaffen ein hohes Maß an Flexibilität für unterschiedliche Mieterbedürfnisse und werdn aufgrund der effizienten Nutzungsmöglichkeiten besonders von größeren Unternehmen nachgefragt.

Jamestown hat das Geschäftshaus am 22.05.2019 veräußert.

  • Baujahr (Renovierung): 1936 (1971; 2004)
  • Mietfläche: 30.217 qm
  • Anzahl Gebäude: 1
  • Stockwerke: 9
  • Stellplätze: n/a
  • Verkauft am: 22.05.2019

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download akzeptieren
Cancel