Kontaktieren Sie uns

News
May 12, 2020

Mitteilung zur Ausschüttung für 2019 für Jamestown Co-Invest 5

Die Entwicklungen und Auswirkungen der Corona-Krise sind noch immer schwer abschätzbar. Ähnlich wie bei uns, sind weiterhin viele Einzelhandelsgeschäfte und Gastronomiebetriebe geschlossen, die meisten Büromieter arbeiten noch im Homeoffice.

In dieser schwierigen und unübersichtlichen Lage ist ausreichende Liquidität für die Jamestown Fonds oberstes Gebot, um die Vermögenswerte der Investitionsobjekte zu schützen. Daher hat sich Jamestown entschlossen, die vorgesehene Ausschüttung für den Fonds Jamestown Co-Invest 5 zum Ausschüttungstermin am 30.05.2020 nicht auszuzahlen. Jamestown wird spätestens Ende August 2020 entscheiden, ob diese ausgezahlt werden kann und die Anleger informieren.

Weitere Informationen zu den Ausschüttungen der Jamestown Fonds für 2019 finden Sie hier.

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download starten
Abbrechen