Kontaktieren Sie uns

News
Mar 03, 2020
Alameda South Shore Center Fassade

Der Verkauf des Alameda South Shore Centers im Großraum San Francisco ist erfolgreich abgeschlossen. Die Ausschüttung erfolgt am 06.03.2020.

Nähere Informationen

Ein weiterer Verkauf konnte für unsere Anleger realisiert werden: Ende Februar erfolgte der erfolgreiche Verkauf des Alameda South Shore Centers im Großraum San Francisco für unseren Fonds Jamestown 27. Die Ausschüttung von 17% der geleisteten Kapitaleinlage (0,17 $ je Anteil) erfolgt am 06.03.2020. Jamestown 27 hat bereits das gesamte Fondseigenkapital von $ 438 Mio. bzw. 100% der geleisteten Kapitaleinlage an die Anleger durch die Verkäufe von drei Investitionsobjekten zurückgezahlt. Durch den jetzigen Verkauf erhöhen sich die Verkaufsrückflüsse auf insgesamt 117% der geleisteten Kapitaleinlage. Hiernach verbleibt das Bürogebäude 325 Hudson Street in New York als letztes Investitionsobjekt im Fonds. Schon jetzt steht fest, dass mit Jamestown 27 die Erfolgsserie der Jamestown Vermietungsfonds weiter fortgesetzt wird.

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download starten
Abbrechen