Willkommen im neuen Kundenportal!

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FAQs

Muss ich mich als Nutzer des alten Kundenportals für das neue Kundenportal erneut registrieren?

Ja, die einmalige Neuregistrierung ist notwendig, denn unser neues Kundenportal wurde auf einer neuen technischen Plattform entwickelt, um Ihnen eine verbesserte, benutzerfreundlichere Erfahrung zu bieten und die Verwaltung Ihrer Beteiligungen zu vereinfachen. Anstelle des bisherigen Verfahrens, bei dem Sie per Post ein Initialpasswort erhalten haben, setzen wir nun auf das PostIdent Verfahren. Dieser veränderte Prozess dient nicht nur der erhöhten Sicherheit Ihrer Daten, sondern ermöglicht es Ihnen auch, das Portal zeitnah zu nutzen, ohne auf die Zusendung eines Passworts per Post warten zu müssen.

Was ändert sich, wenn ich auf das neue Kundenportal umstelle und vorher das Kundenportal nicht genutzt habe?

Wenn Sie auf unser Kundenportal umstellen, erhalten Sie Dokumente und wichtige Informationen nicht mehr per Post sondern elektronisch in Ihr Kundenportal Postfach. Sie können Ihre Beteiligungen jederzeit online einsehen, Änderungen Ihrer persönlichen Daten sicher und schnell übermitteln und unsere online Services nutzen. Sollte das Portal nicht Ihren Wünschen entsprechen, ist eine Rückkehr zum Postweg jederzeit möglich. Wir bieten Ihnen hiermit eine transparente, schnelle und umweltbewusste Verwaltung Ihrer Jamestown Beteiligung.

Wieso ist eine Identitätsprüfung über PostIdent erforderlich und welche Verfahren werden angeboten?

Das PostIdent Verfahren stellt sicher, dass Sie persönlich und eindeutig identifiziert werden, um die Sicherheit und den Schutz Ihrer persönlichen Daten im Kundenportal zu gewährleisten.
PostIdent bietet verschiedene Optionen zur Legitimation: Sie können sich bequem von Zuhause aus per Online Ausweisfunktion oder über Videochat ausweisen. Alternativ können Sie sich per PostCoupon persönlich in einer Postfiliale identifizieren lassen.

Was bietet unsere App?

Mit der App sind alle wichtigen Funktionen des Kundenportals direkt auf Ihrem Smartphone verfügbar. Ob Beteiligungsübersicht, persönliche Dokumente oder aktuelle Neuigkeiten – alles ist in einer App gebündelt und jederzeit aufrufbar. Dank Push-Benachrichtigungen bleiben Sie immer über neue Posteingänge und wichtige Updates informiert. Zusätzlich können Sie Ihre persönlichen Daten einfach verwalten, unterwegs oder zu Hause.

Haben Sie noch Fragen?

Lisa Esser
Anlegerservice

Ihr Kundenportal Team ist für Sie da!

Unser Team steht Ihnen zur persönlichen Unterstützung zur Verfügung. Vereinbaren Sie gerne über den Button "Telefontermin vereinbaren" einen Termin mit uns. Möchten Sie uns schriftlich kontaktieren? Dann können Sie uns per E-Mail an service@jamestown.de schreiben oder uns hier (Verlinkung zum Button unten rechts) eine Nachricht zukommen lassen. Alternativ rufen Sie uns werktags zwischen 9:00 und 17:30 Uhr unter 0221 3098-201 an.

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