Unser neues Kundenportal ist live

Für eine effizientere Verwaltung Ihrer Jamestown Beteiligungen!


Einfach, sicher und intuitiv.

Das neue Kundenportal bietet Ihnen eine Vielzahl von neuen Funktionen: Von der Übersicht über Ihre Beteiligungen über die flexible Verwaltung Ihrer persönlichen Daten bis hin zu neuen Vorteilen wie der einfacheren Dokumentenübertragung, einem umfangreichen FAQ Bereich und einem Bereich für Neuigkeiten – jede neue Funktion ist darauf ausgerichtet, die Verwaltung Ihrer Beteiligungen einfacher und effektiver zu gestalten. Mit der App erhalten Sie zudem Push-Benachrichtigungen bei Posteingang und wichtigen Updates.


Wir laden Sie herzlich ein, sich jetzt zu registrieren!

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Erleben Sie das Beste unseres Kundenportals mit der App. Genießen Sie den vollen Funktionsumfang und die Mobilität – melden Sie sich ganz einfach mit Ihren Logindaten an und erleben Sie grenzenlosen Komfort.

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Die neue Jamestown-App

Jamestown-App

Was macht die App so besonders?

  • Mobiler Zugriff auf wichtige Dokumente und aktuelle Informationen
  • Push-Benachrichtigungen bei Posteingang und wichtigen Updates
  • Übersicht Ihrer Beteiligungen – jederzeit und von unterwegs
  • Einfache Registrierung und Legitimation per „PostIdent“-Verfahren

Bereits registrierte Nutzerinnen und Nutzer des Kundenportals können sich direkt mit ihren bestehenden Zugangsdaten einloggen – ganz ohne zusätzliche Registrierung und Legitimierung.

Laden Sie jetzt die App herunter

Registrieren Sie sich in nur wenigen Schritten!

Eine Schritt für Schritt Anleitung zur Registrierung sehen Sie in unserem Video

Was ist neu?

Guten Tag,

ich freue mich, Ihnen unser neues Kundenportal vorstellen zu können. Wir haben das Portal für Sie entwickelt, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu bieten: einfach, sicher und intuitiv. Dabei haben wir den Registrierungsprozess deutlich vereinfacht.

Sie können nun Ihre Jamestown Beteiligungen und Ihre persönlichen Daten sicher und selbständig verwalten, unsere online Services nutzen und sich gleichzeitig umfassend über Jamestown und aktuelle Marktrends informieren. Darüber hinaus finden Sie in unserem neuen FAQ Bereich Antworten auf viele Fragen. All dies präsentiert sich in einem neuen und frischen Design.

Sie können das Portal jederzeit und überall nutzen, ob zu Hause am Desktop, mit dem Tablet auf der Couch oder mit dem Smartphone unterwegs. Mit nur wenigen Klicks können Sie unseren US-Steuerservice und Treuhandservice beauftragen sowie Dokumente hochladen und an uns übermitteln. Neben der übersichtlichen Darstellung Ihrer Beteiligungen bietet das Kundenportal zusätzlich einen Überblick über eingereichte US-Steuererklärungen und Steuererstattungen, sofern Sie unseren US-Steuerservice nutzen.

Das digitale Kundenportal hilft uns auch, die Umwelt zu schonen, da es unseren Papierverbrauch reduziert.

Habe ich Ihre Neugierde geweckt? Registrieren Sie sich jetzt für unser neues Kundenportal und entdecken Sie die Vorteile, die Ihnen unser Portal bietet.

Wir freuen uns darauf, Sie als Nutzer des Kundenportals begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Manuela Smith 

Leiterin Anlegerservice und US-Steuer

Manuela Smith

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Warum gibt es ein neues Kundenportal?

Selbstverwaltung der persönlichen Daten

Die selbstständige Verwaltung Ihrer persönlichen Daten und der Zugang zu online Serviceoptionen und Informationen.

Zugriff - Rund um die Uhr

Übersicht über Ihre Beteiligungen und die Verwaltung Ihrer Beteiligungen und Ihrer persönlichen Daten ist jederzeit möglich, auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

Digital und umweltfreundlich

Schneller und ortsunabhängiger Zugriff auf Ihre Daten bei gleichzeitiger Reduzierung des Papierverbrauchs.

FAQs

Sie ermöglicht schnelle und bequeme Verwaltung Ihrer Daten und Benachrichtigungen in Echtzeit über wichtige Neuigkeiten und Dokumente durch Push-Nachrichten. Zudem bietet die App den Komfort, Informationen jederzeit und überall abrufen zu können, was die Verwaltung insgesamt effizienter und benutzerfreundlicher gestaltet. Gerne können Sie die App aber auch einfach in Ergänzung zur Webversion nutzen. Sie müssen sich nicht für eine Variante entscheiden.

Die App ist für alle gängigen Android- und Apple Smartphones verfügbar. Bitte beachten Sie, dass die App derzeit nicht für Tablets optimiert ist. Die Nutzung der Jamestown App ist für alle Nutzer kostenlos. Sie können alle ihre Funktionen ohne zusätzliche Gebühren nutzen.

Ja, die einmalige Neuregistrierung ist notwendig, denn unser neues Kundenportal wurde auf einer neuen technischen Plattform entwickelt, um Ihnen eine verbesserte, benutzerfreundlichere Erfahrung zu bieten und die Verwaltung Ihrer Beteiligungen zu vereinfachen. Anstelle des bisherigen Verfahrens, bei dem Sie per Post ein Initialpasswort erhalten haben, setzen wir nun auf das PostIdent Verfahren. Dieser veränderte Prozess dient nicht nur der erhöhten Sicherheit Ihrer Daten, sondern ermöglicht es Ihnen auch, das Portal zeitnah zu nutzen, ohne auf die Zusendung eines Passworts per Post warten zu müssen. 

Bereits registrierte Nutzerinnen und Nutzer des neuen Kundenportals können sich direkt mit ihren bestehenden Zugangsdaten in die Jamestown-App einloggen – ganz ohne zusätzliche Registrierung und Legitimierung.

Wenn Sie auf unser Kundenportal umstellen, erhalten Sie Dokumente und wichtige Informationen nicht mehr per Post sondern elektronisch in Ihr Kundenportal Postfach. Sie können Ihre Beteiligungen jederzeit online einsehen, Änderungen Ihrer persönlichen Daten sicher und schnell übermitteln und unsere online Services nutzen. Sollte das Portal nicht Ihren Wünschen entsprechen, ist eine Rückkehr zum Postweg jederzeit möglich. Wir bieten Ihnen hiermit eine transparente, schnelle und umweltbewusste Verwaltung Ihrer Jamestown Beteiligung.

Das PostIdent Verfahren stellt sicher, dass Sie persönlich und eindeutig identifiziert werden, um die Sicherheit und den Schutz Ihrer persönlichen Daten im Kundenportal zu gewährleisten.
PostIdent bietet verschiedene Optionen zur Legitimation: Sie können sich bequem von Zuhause aus per Online Ausweisfunktion oder über Videochat ausweisen. Alternativ können Sie sich per PostCoupon persönlich in einer Postfiliale identifizieren lassen.

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Lisa Esser
Anlegerservice

Ihr Kundenportal Team ist für Sie da!

Unser Team steht Ihnen zur persönlichen Unterstützung zur Verfügung. Vereinbaren Sie gerne über den Button "Telefontermin vereinbaren" einen Termin mit uns. Möchten Sie uns schriftlich kontaktieren? Dann können Sie uns per E-Mail an service@jamestown.de schreiben oder uns hier (Verlinkung zum Button unten rechts) eine Nachricht zukommen lassen. Alternativ rufen Sie uns werktags zwischen 9:00 und 17:30 Uhr unter 0221 3098-201 an.

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