Kontaktieren Sie uns

Leistungsbilanz

Von Erfahrung profitieren

Die Qualität eines Initiators zeigt sich in den Ergebnissen bisher aufgelegter Fonds. Dabei steigt die Aussagekraft der Resultate mit der Länge des Betrachtungszeitraums und der Anzahl abgeschlossener Investitionen. Jamestown hat während der über 35-jährigen Firmenhistorie 30 US-Vermietungsfonds, 5 Private Equity Fonds und zwei US-Forstfonds für Privatkunden aufgelegt.

$ 11,5 Milliarden

verwaltetes Immobilienvermögen (Stand: 09/2019)

Über 80.000

Kunden haben uns bereits ihr Vertrauen geschenkt

Seit vielen Jahren Nr. 1

Jamestown ist langjähriger Marktführer im Bereich US-Immobilienfonds für Privatanleger in Deutschland

27 aufgelöste Vermietungs-
fonds: jährlich 8,5% bis 34,5%

durchschnittliches Gesamtergebnis vor Steuern des investierten Eigenkapitals ohne Ausgabeaufschlag. Berücksichtigt sind Ausschüttungen und Verkaufserlös, der Abzug von Eigenkapital, der Ausgabeaufschlag und die Anlagedauer. Währung aller Jamestown Fonds ist der US-Dollar.

Rund $ 5,5 Milliarden

gezeichnetes Eigenkapital von deutschen Privatanlegern seit 1983

Exzellenter Service mit Schulnote 1,6

bei mehreren Kundenumfragen mit 47.000 Teilnehmern von 2002 bis 2016

Kontaktieren Sie uns

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download akzeptieren
Cancel