Kontaktieren Sie uns

Blog
May 16, 2020

Wir stehen zusammen

Ponce City Market Dach 3

Noch nie zuvor waren wir in so großem Umfang gezwungen, soziale Normen und unser tägliches Leben neu zu definieren. Wir bei Jamestown sind uns dieser Auswirkungen und Veränderungen sehr bewusst. Direkt zu Beginn der Corona-Krise haben wir in kürzester Zeit Notfallpläne für unsere Büros und unser Portfolio umgesetzt. Der Schutz unserer Anleger und Mitarbeiter sowie die Unterstützung unserer Mieter stehen dabei an erster Stelle. Wir arbeiten mit vereinten Kräften daran, zusätzliche Ressoucen für unsere Mieter bereitzustellen und wollen diese schweren Zeiten gemeinsam bewältigen. Wie das Ganze aussieht, wollen wir Ihnen gerne etwas näher beschreiben.

Unsere Hilfe für Mieter

Food Fight GA

Zusätzliche Ressourcen in schweren Zeiten zur Verfügung zu stellen und unseren Mietern unter die Arme zu greifen, gehört für uns zu einem professionellen Immobilienmanagement dazu. Wir unterstützen unsere Mieter mit finanziellen Mitteln und Marketingmaßnahmen und helfen ihnen Hygienevorschriften umzusetzen, sodass sie für die Wiedereröffnung unserer Immobilien bestens vorbereitet sind. Unsere Mieter sind das Rückgrat unseres Portfolios und wir wollen sicherstellen, dass unsere Geschäfte, Restaurants und Veranstalter beste Voraussetzungen haben, um eine neue Normalität zu schaffen.

Unser Leitfaden für Mieter

Neben den oben erwähnten Maßnahmen hat Jamestown einen Ressourcenleitfaden erstellt, in dem unsere Mieter hilfreiche Materialien zur Fortführung des Geschäftsbetriebs, zur Beantragung von staatlichen Hilfsmitteln und zur Einhaltung der neuen Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien finden. Dieser Leitfaden ist über ein Onlineportal für alle unsere Mieter zugänglich und kostenlos abrufbar.

Stimmen aus dem Portfolio

Anne Quantrano

„Während dieser unsicheren Zeit brauchen wir Gastronomen von unserem Vermieter mehr als nur vier Wände und eine Küche. Wir brauchen einen Partner, der versteht, dass es für die Gemeinschaft von großem Nutzen ist, wenn er uns als Mieter zum Erfolg verhilft", so die Küchenchefin Anne Quatrano, deren Restaurants Pancake Social und Stiles Fish Camp sich in unserer Immobilie Ponce City Market in Atlanta befinden. „Ich bin immer dankbar für die Unterstützung, die ich von Jamestown als Mieter erhalte und weiß es in diesen unsicheren Zeiten ganz besonders zu schätzen. Das ist wirklich eine große Erleichterung.“

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download starten
Abbrechen