Kontaktieren Sie uns

Büroobjekt Clayton

Kalifornien

Das Büroobjekt Clayton liegt rund 45 Autominuten nordöstlich von San Francisco in Concord, Kalifornien und besteht mit 2000 und 2001 Clayton Road aus zwei Gebäuden als Teil eines Bürokomplexes mit insgesamt vier Gebäuden. Hierzu gehören ebenfalls eine secksstöckige Parkgarage sowie parkähnliche Gemeinschaftsflächen. Die Stadt Concord hat in den letzten Jahren einen Aufschwung insbesondere wegen der im Vergleich zu San Francisco niedrigeren Wohn- und Lebenshaltungskosten sowie einer guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr erfahren. Eine Haltestelle der Regionalbahn BART, mit welcher das Stadtzentrum von San Francisco leicht erreicht werden kann, befindet sich in fußläufiger Entfernung zum Büroobjekt.

  • Baujahr (Renovierung): 1984,1985
  • Mietfläche: Gesellschafterinformation 55.751 qm
  • Anzahl Gebäude: 2
  • Stockwerke:
  • Stellplätze: 1.446

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download akzeptieren
Cancel