Kontaktieren Sie uns

Mietwohnungen Beach Place

Florida

Das Mietwohngebäude Beach Place befindet sich im beliebten Ferienort Sunny Isle Beach in Südflorida, rund 500 Meter vom Atlantikstrand entfernt. Das Stadtzentrum von Miami kann in rund 20 Minuten mit dem Auto erreicht werden. Das Investitionsobjekt besteht aus 4 Gebäuden mit 308 Wohnungen, die teilweise als möblierte Wohnungen zur Kurzzeitmiete vermietet werden. In den vergangenen Jahren wurden sowohl die Inneneinrichtungen genauso wie die Außenbereiche des Investitionsobjektes komplett saniert. Neben einem neu gestalteten Club Haus mit Fitnessanlage und Billiardtisch verfügen Mieter nun über eine attraktiv gestaltete Außenanlagen mit Hundepark, einem beheizten Pool, Sonnendecks und Grillplätzen.

  • Baujahr (Renovierung): 1972 (2012)
  • Mietfläche: Gesellschafterinformation 25.754 qm
  • Anzahl Gebäude: 4
  • Stockwerke: 6
  • Stellplätze: 428

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download akzeptieren
Cancel