Kontaktieren Sie uns

Shoppingcenter Village Commons

Florida

Das Shoppingcenter Village Commons ist ein lokales Nahversorgungszentrum in West Palm Beach, Südflorida, dessen Mieter auf rund 16.000 qm Einzelhandelsflächen vorwiegend Waren und Dienstleistungen des täglichen Bedarfs anbieten. Hauptmieter des Centers ist die amerikanische Supermarktkette Publix, der weitere Mietermix besteht unter anderem aus Geschäften für Bekleidung und Haushaltswaren, Restaurants, sowie Dienstleistern der Technologie-, Medizin-, Sport- und Wellnessbranchen. Village Commons grenzt mit seinem rund 85.000 qm großen Grundstück direkt an den Campus der "Keiser University" und bietet somit Studenten, Anwohnern und Büroangestellten der Region ein angenehmes Einkaufserlebnis.

  • Baujahr (Renovierung): 1987 (2015)
  • Mietfläche: 15.899 qm
  • Anzahl Gebäude: 6
  • Stockwerke: 1
  • Stellplätze: 846

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download akzeptieren
Cancel