Kontaktieren Sie uns

Nachhaltigkeit

Jamestown hat Leitlinien zur Erzielung der ökologischen Nachhaltigkeit des Unternehmens und des gesamten verwalteten Portfolios in seinem firmeneigenen Programm "Jamestown Green" definiert. Auf dieser Basis werden für alle unsere Immobilien Konzepte zur Verbesserung der ökologischen und wirtschaftlichen Nachhaltigkeit umgesetzt.

Nachhaltigkeitsziele bis 2024

Brunswig Square Meeting

Bis heute sind bereits rund 1,2 Millionen Quadratmeter Gebäudeflächen im Jamestown Immobilienportfolio nach dem LEED-Standard zertifiziert worden. Darüber hinaus verfügen alle Bürogebäude über den Energy Star, der vom US-Umweltministerium verliehen wird. Einmal im Jahr veröffentlicht Jamestown einen jährlichen Nachhaltigkeitsbericht. Weitergehende Informationen über die grüne und soziale Seite unseres Unternehmens können Sie hier dem englischsprachigen Report entnehmen.

Awards

Kontaktieren Sie uns

Diese Leistungsbilanz richtet sich nicht an US-Personen, dient ausschließlich Informations- und Werbezwecken für geschlossene Publikumsfonds und stellt keine Anlageberatung dar. Es handelt sich hierbei nicht um ein öffentliches Fondsangebot. Ich bestätige hiermit, dass ich die oben genannten Hinweise zur Kenntnis genommen habe und akzeptiere diese.

Download akzeptieren
Cancel